HTML-Code für dieses Banner: Google+
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line]
[code][/code]
[pre][/pre]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: School Days
  Absender: Dragó, 04.01.2015 19:16 Diesen Beitrag zitieren

325
334
352
460
487
626
644
679
700
745
763
781
847
865
893
937
964
1027
1039


RE: School Days
  Absender: Dragó, 01.01.2015 22:10 Diesen Beitrag zitieren

jo hier ist es


RE: School Days
  Absender: Dragó, 21.12.2014 17:50 Diesen Beitrag zitieren

Mein erster Post ist wohl verloren gegangen dann hier noch mal.

Mein Game of the Year war ohne frage eindeutig Bayonetta 2 der grund warum ich mir überhaupt eine WiiU gekauft habe und es hat sich gelohnt. Bayonetta war udn ist eines meiner liebsten games und Bayonetta 2 setzt da doch tatsächlich noch einen drauf. Es sieht besser aus , Die Action ist noch mal höher die Kämpfe sind noch spektakulärer und sie merzten die kleinen Schnitzer aus dem Vorgänger aus. (instand Death QTA) Zu dem bekommt man noch ein lustigen Multiplayer Modus . Also kurz gesagt es ist noch mal eine spur besser als Bayo und damit auch mein GotY.

Überraschung des Jahres:
Sniper Elite 3
Ich habe nichts von dem Spiel erwartet und wurde doch sehr positiv überrascht . Die vorigen SE games war ok aber abgesehen von der Kill Cam nichts besonderes , hier aber haben die Entwickler klar gezeigt das sie nicht nur ein Sequel raus geworfen für die schnelle Kohle, sondern sie haben wirklich viel verbessert gegenüber dem 2 teil. Die Level sind nun sehr groß und daher erlauben sie es auch einem die Missions ziele in verschiedenen Wege anzugehen. Stealth ist nun eine echte alternative und die Präsentation wurde noch mal um einiges verbessert. Zudem ist auch noch ein netter Coop modus dabei.

Flop des Jahres:
Metal Gear Solid V : Ground Zeroes

Es ist kein schlechtes spiel aber es ist eine DEMO nicht mehr dafür 20€ zu verlangen ist eine Frechheit hätten sie es Kostenlos zu einem game gepackt wie die MGS2 Demo oder die MGRR Demo hätte ich damit kein Problem gehabt aber sie einzeln zu verkaufen . Dazu wollten sie erst sogar 40 Mücken für das selbe Geld konnte man sich Sniper Elite 3 neu kaufen und das war ein komplettes game. Deswegen ist das game mein Flop des Jahres für 20 Euro erwate ich mehr als eine Demo .


RE: School Days
  Absender: Dragó, 13.10.2012 15:07 Diesen Beitrag zitieren

RE: School Days
  Absender: Dragó, 08.02.2012 09:35 Diesen Beitrag zitieren

Youtube Time code

#t=0m00s


RE: School Days
  Absender: Dragó, 02.06.2011 13:03 Diesen Beitrag zitieren

Np immer gern werde mir den Film auch anschauen den die Ghibli Filme sind einfach


RE: School Days
  Absender: AnhMai, 02.06.2011 07:35 Diesen Beitrag zitieren

ja ich weiß, dass der erst heute anläuft, aber ich krieg den newsletter von unsrem kino immer 2 tage vorher. danke für die links, steht (noch) nicht dabei. hehe


RE: School Days
  Absender: Dragó, 01.06.2011 14:40 Diesen Beitrag zitieren

2 Juni heute ist erster

und dann mal auf http://Kino.to , http://www.c1neon.com/ oder http://flash-moviez.ucoz.org/ schauen


RE: School Days
  Absender: AnhMai, 01.06.2011 14:37 Diesen Beitrag zitieren

war ja klar, dass Arrietty nicht in meinem Kaff läuft, bubi, hast du quellen, bei denen ich den film streamen kann, am besten auf englisch?^^ auf youtube gibts nix.. bla


RE: School Days
  Absender: AnhMai, 18.05.2011 22:46 Diesen Beitrag zitieren

oooh ja, davon habe ich auch schon die vorschau gesehen und hoffe, der läuft hier. dann gehe ich sogar mal wieder ins kino. *freu*
danke fürs erinnern, bubi


RE: School Days
  Absender: Dragó, 18.05.2011 18:39 Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Deutscher "Karigurashi no Arrietty" Kinostart
Im Sommer soll der nächste Studio Ghibli-Film auf den hiesigen Leinwänden zu sehen sein.

Nachdem "Ponyo - Das große Abenteuer am Meer" bereits im letzten Herbst die deutschen Kinozuschauer begeisterte, folgt knapp ein Jahr nach dem Kinostart in Japan mit "Karigurashi no Arrietty" der nächste Studio Ghibli-Film auf den hiesigen Leinwänden.

So berichten zahlreiche Webseiten übereinstimmend, dass der Movie unter dem Titel "Arietty" ab dem 02. Juni 2011 in den deutschen Kinos zu sehen sein soll.

Universum ANIME sicherte sich erst Anfang Februar die Lizenz an der Anime-Adaption von Mary Nortons Romanreihe "Die Borger" und plant hierzulande eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray





Sieht weit besser aus als der Real Film der Borger, kein Wunder Ghibli.


School Days
  Absender: Dragó, 07.04.2011 21:19 Diesen Beitrag zitieren

Habe mir grade die 12 Teilige Anime Serie School Days reingezogen und OOOHHHHH Mann das war heftig.
Es fängt als eine ganz normale Serie an Junge sieht Mädchen und verliebt sich anderes Mädchen bekommt davon wind will ihn Helfen und bringt die 2 zusammen bis hier hin ok. Doch ab jetzt wird es Feurig die serie bring ein dazu den Hauptcharackter zu hassen die ersten 5-6 folgen denkt man noch ok aber ab da wird es einfach nur noch .


Wen man sich die Serie komplett angesehen hat sieht man alle Charaktere Charaktere im anderen licht man hat mitleid und Hass . Es ist kaum zu glauben das die serie eine verfilmung eines Daiting games ist den das ende ist WTF


Das ende seht selbst wen ihr die serie nicht sehen wollt http://www.youtube.com/watch?v=5MR-AZ_QQ-U

Übrings selbst als Kerl sagt man das hat er echt verdient wen man die Serie gesehen hat.

Spoiler :
Das Mädchen was zusticht ist Sekei sie ist schwanger von ihm sie ist das Mädchen was ihm geholfen hat. Er hat mit ihr seine Andere Freundin Katsura mehrfach betrogen. Er hat später Sekai auch mehrfach betrogen mit vielen freuen unteranderem mit ihren 2 besten freundinen. Er hat Katsura nur betrogen weil sie ihn nicht sofort ranlies hat sie wie dreck ebhandelt und zur Phsycho gemacht unteranderem weil sie vergewaltigt wurde nachdem er mit ihr schlussgemacht hat und noch veilen scheiss mehr


RE: Kore wa Zombie Desu ka?
  Absender: Dragó, 05.04.2011 10:46 Diesen Beitrag zitieren

Puella Magi Madoka Magica:





Was ist Madoka eigentlich eine ganz normale Magic Girl Serie sollte man denken wen man die Bilder sieht aber es ist die Anime Serie des Jahres 2011 bisher. Die wohl verstöhrendste und Deprmirendste Serie ihrer art nicht von Kleinkinder Romantik oder Slice of Life. Nein statt dessen ein düsteres melancholisches Mysterie setting und eine story die von Folge zu Folge depremirender wird. Habe mir gestern die ersten 10 folgen angeschaut das ist nicht für kinder es fängt zwar langsam und harmlos an aber von folge zu folge wird es immer düsterer.

Hier noch die geniale Musik zur serie.

http://www.youtube.com/watch?v=SlL1hMwLaZw


RE: Kore wa Zombie Desu ka?
  Absender: Dragó, 05.04.2011 10:08 Diesen Beitrag zitieren

ja und imho wie alle Live Action Movies übelster dreck werde nie verstehen wie man sich Live Action Movies zu animes ansehen kann.


RE: Kore wa Zombie Desu ka?
  Absender: pàco, 05.04.2011 03:14 Diesen Beitrag zitieren

die serie werd ich mir mit sicherheit mal anschauen wenn ich soweit mit conan durch bin nur sollte man soweit nicht anfangen sämtliche animes aufgrund der story durcheinander zu schauen .. ach ja drago weiss nicht ob du das schon kennst hier
http://www.anime-loads.org/media/627/Det...ction_Movie_1_2


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcii
Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 2087 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de