HTML-Code für dieses Banner: Google+

#16

RE: Anime

in Anime & Manga 17.03.2009 10:34
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Und Mai was schaust jetzt?


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#17

RE: Anime

in Anime & Manga 17.03.2009 11:25
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ich habe gestern einen kurzfilm gesehen, glaube der ist pale cocoon, kennst du den?

nach oben springen

#18

RE: Anime

in Anime & Manga 17.03.2009 12:57
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

nein gesehen noch nicht aber einiges gutes schon gehört soll eine schöne Geschichte in knapp 20 min erzählen alles in einer Klassen Endzeitstimmung. Wen ich mal wieder Lust auf ein anderen Film hab schau ich mir ihn sicher noch an.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#19

RE: Anime

in Anime & Manga 17.03.2009 13:24
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

genau, der ist total kurz aber haut rein. :-)

nach oben springen

#20

RE: Anime

in Anime & Manga 18.03.2009 21:06
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

alybubi ich habe jetzt den x movie angeschaut.. da werden ja wirklich alle geschlachtet... ääh naja die serie war natürlich besser da ausführlicher!! ^^

nach oben springen

#21

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 09:18
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

so ist es meistens die filme sollen oft nur alternative Geschichten erzählen zu den Serien.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#22

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 09:23
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ja schon. ich sags ja nur damit hier was los ist. -.-

nach oben springen

#23

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 11:28
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Ja ich weis ist etwas wenig los aber wir sind ja auch nicht emhr viele in der gilde


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#24

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 11:39
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

naja ganz ehrlich vor nem jahr war auch net mehr los, weil hier niemand reingeschaut hat. ^^ die kamen immer nur her, wenn sie was gebraucht haben.

nach oben springen

#25

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 11:58
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Ja mai dann mach ich dich jetzt Zur Gilden Forums beauftragten. Du sorgst jetzt dafür das die andern aus der gilde hier etwas mehr reinschauen und schreiben.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#26

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 12:46
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

nö die können mich eh alle nicht leiden. ^^ nochdauz wie soll ich das bitte hinbekommen. ich habe mit den andren nix am hut außer euch 2 und kann die nicht erreichen. ätsch

nach oben springen

#27

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 17:26
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

1. Dich können ganz viele leiden und viele vermissen dich nicht nur ich und Lysi
2.Das du mit den nichts zu tun hast kann man ja ändern
3. Sind alle online komm on und schon kannst die ereichen :)


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#28

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 17:39
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ja alybubi als heilerin aber als person.. wohl eher nicht. ^^ nochdazu würden die dann trotzdem nicht hier reinschauen, und dann würde ich mich nur aufregen. wird schon seine gründe haben.. leider.^^
übrigens gaaanz schlechter lockversuch *ggg*

nach oben springen

#29

RE: Anime

in Anime & Manga 19.03.2009 23:18
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ich mag dich so für mich musst nicht heilen und anderen geht es sicher auch so . Außerdem sind eh nur noch 6-7 leute in der gilde da schafst du das schon.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#30

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 08:53
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

nö vergiss es. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de