HTML-Code für dieses Banner: Google+

#31

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 09:00
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

och komm mai ich und lysi haben sogar extra chars falls du dein mage weiterspielen willst. Dann heilt auch Delu und ich kann dann tanken dann darfst du immer DMG machen.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#32

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 10:09
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ich will überhaupt kein dd sein. dieses lächerlich kindische getue mit dmgmeter geht mir sowas von aufn keks. als heiler ist es viel angenehmer, da kann ich nebenher bügeln. nochdazu hat der dudu jetzt nicht voll die arschkarte gezogen? mir bringt doch tempowertung nix.. ich heile ja nicht mit heilender berührung sondern mit blühendem und verjüngung und die caste ich doch sofort. O_O

nach oben springen

#33

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 12:54
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

nein mai da Tempo nicht nur die cast zeit verringert und die angriffsgeschwindigkeit sondern ebenfalls den Cd und sogar den Global CD das bedeutet du kannst mehr hots in der gleichen zeit setzen


dazu der Profi DUDU:

In Antwort auf:
#Tempowertung
32,79 Tempowertung erhöhen dein Zaubertempo um 1%. Generell ist Tempowertung eher zu vernachlässigen. Die meisten Items bringen jedoch entweder Tempowertung oder Kritische Trefferwertung mit sich. Über Tempowertung ist es möglich die Globale Abklingzeit der HoTs bis auf eine Sekunde runter zu drücken. Diese liegt normalerweise bei 1,5 Sekunden, über Gabe der Erdenmutter bereits bei 1,2 Sekunden. Um dies nun auf 1 Sekunde zu drücken würden weitere 15,38% Zaubertempo benötigt. Bedenken sollte man allerdings auch, dass mehr Zaubertempo und demnach mehr Sprüche in kurzer Zeit auch einen höheren Manaverbrauch bedeuten. Es sollte also erst genügend Manaregeneration vorhanden sein, ehe man sich über so etwas Gedanken macht.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#34

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 13:48
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ahso ok.. weil ich vermisse ein wenig die typischen heildudu rüssis.. ala wk, intelli und das zauberkraft oder wie das heißt. ^^

nach oben springen

#35

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 14:16
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge
ja die kommt erst wieder ab 80 momentan sind es misch Rüstungen die man sich mit Klassen noch teilen soll du z.B. mit Moonis damit man nicht 90 mal in eine ini muss für sein teil droppen alle Bosse der Normallen inis vor 80 nur 3 -4 teile und nicht wie zu BC Zeiten 6-10

http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 14:17 | nach oben springen

#36

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 14:25
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ja aber dafür würfeln mir die blöden dds alles weg xP

nach oben springen

#37

RE: Anime

in Anime & Manga 20.03.2009 23:46
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

nimm einfach kein mooni mit momentan ist ein so extremer heiler mangel tanks findet man ja jetzt schnell aber heiler von daher kannst dir immer super gruppen zusammen suchen.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#38

RE: Anime

in Anime & Manga 21.03.2009 00:12
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

jaja ^^ mal sehen

nach oben springen

#39

RE: Anime

in Anime & Manga 21.03.2009 16:06
von Lysindra • schreibt kaum was | 81 Beiträge

ich würfel ihr alles weg hehe

nach oben springen

#40

RE: Anime

in Anime & Manga 21.03.2009 16:10
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

du kannst mit delu garkein leder tragen und wen du das vorhast mach ich plündermeister ^^


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#41

RE: Anime

in Anime & Manga 21.03.2009 20:32
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ja aber ich trage auch gerne stoffi.^^

nach oben springen

#42

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 09:21
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja dann soll er halt mit lysi mit gehen delu ist eh bald komplett episch equipt.

Ach ja und Delu kann immer noch keine Gruppen zusammen stellen hahaha


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#43

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 10:11
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

apropos delu: ich sag nur tdm ^^

nach oben springen

#44

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 10:19
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge
ja so ungefähr stellt er immer noch Gruppen auf Tanks die kaum mehr leben haben als die heiler .
Heiler die grün equipt sind und lieber auf den Boss kloppen als heilen und dds die Eichhörnchen two hitten ^^

Das lustige ist dann 30 min später kommt dann ein wisper an mich ob ich nicht eben helfen könnte und tanken kann ein Boss liegt schon ^^ aber bitte ich muss helfen .

in 30min bin ich durch die meisten heros durch ^^

http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 10:21 | nach oben springen

#45

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 11:24
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

naja wenn sich auf schnelle keine heiler o.ä. finden, nimmt man einfach was man finden kann. hatte das problem auch öfters mit tanks. -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de