HTML-Code für dieses Banner: Google+

#46

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 11:26
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ich such lieber 20 min länger um einen guten Tank ,heiler zu finden als einfach das erst beste zu nehmen


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#47

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 12:50
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ich meinte damit, wenn man schon länger sucht. lys und ich sind es gewohnt über 1 stunde zu suchen. und dann nervt das einfach..

nach oben springen

#48

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 17:31
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

neh die such zeiten sidn nicht mehr so lang höchstens 30min wens mal lang wird

Aber mai wir brauchen für unseren Naxx raid ein Heiler lust ^^


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#49

RE: Anime

in Anime & Manga 22.03.2009 20:42
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

alybubi ich kann und will keine festen termine. ^^ vor allem net für wow!!

nach oben springen

#50

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 10:00
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

alybubi, ziehst du dir auch soundtracks zu animes?

nach oben springen

#51

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 10:23
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

nö da ich fast nie musik höre außer Ramstein ,DÄ oder DTH


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#52

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 10:33
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

das ist dä und dth^^

nach oben springen

#53

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 10:47
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Die Ärzte und Die Toten Hosen


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#54

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 11:52
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

achso.. ^^ kannst uns ja jeztt endlich mal was vorsingen.

nach oben springen

#55

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 14:19
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja kann ich hab aber kein ts server mehr :(


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#56

RE: Anime

in Anime & Manga 24.03.2009 14:45
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

*zulysschiel*

nach oben springen

#57

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:09
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge
Also Mai bei Detektiv Conan geht es um Shin’ichi Kudō ein jungen und sehr intelligenten Hobby detektiv der bei einem Fall ein vermeintlich tödliches Gift abbekommt doch anstatt zu sterben wird er wieder zum kleinen jungen nun löst er mit Hilfe von seinem Freunden Knifflige Fälle da er aber nicht auffallen will nutzt er den Planlosen und erfolglosen Privatdetektiv Kogorō Mōri . Die serie ist immer wieder Spannend da viele fälle sehr logisch aufgebaut sind oft angelehnt an falle von Arthur Conan Doyle ,Agatha Christie und anderen bekannten Krimi autoren. Die serie vereint Spannung ,Humor und auch etwas Herz schmerz.

Die serie gibt es in JApan schon seit über 9 jahren und zählt selbst heut noch zu den belibtesten es gibt auch mehrer Filme und in Deutschland sind schon über 300 Folgen übersetzt worden.

Schau dir doch einfach mal folge 1 an sie beginnt im typischen Conan Krimi still

http://www.youtube.com/watch?v=lwwPvxxe0So

http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 22:12 | nach oben springen

#58

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:11
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ui hört sich gut an, weil ich so krimis totaaaal liebe und immer noch gerne lese. mal sehen ob ich das wo herbekomme.. danke jedenfalls für den tipp bubilein.

nach oben springen

#59

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:13
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

wie gesagt animeloads und youtube sind da meist die besten freunde auf Beiden müsste es alle folgen auf deutsch geben hier folge 1 http://www.youtube.com/watch?v=lwwPvxxe0So


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#60

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:15
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

omg an youtube hab ich gar nicht gedacht.. *g* ok dann sehe ich mir morgen mal die 1. folge an :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de