HTML-Code für dieses Banner: Google+

#61

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:17
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja alle möglichen online portale werden von Anime ,Movie fans genutzt leider hat das aber auch schon so seine nachteile gehabt.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#62

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:27
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

najo ist doch toll, muss man sich nix selber ziehen *g* bzw beauftragen.^^

nach oben springen

#63

RE: Anime

in Anime & Manga 29.03.2009 22:29
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja aber die großen Film konzerne finden das weniger Komisch die haben den Besten Media Poll ja leider dicht gemacht Stage 6 da gab es alles in DVD quali und man konnte es nihct nur online schauen sondern auch downloaden dazu waren die lade zeiten minimal und im Full Screen mode war es wirklich Full screen und da waren die filme auch nicht in 10 teile geschnitten sonden egal ob 5 min oder 5 std alles war immer komplett.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#64

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 09:56
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

ja ich versteh schon. aber ganz ehrlich, wer geht bei solchen unverschämt hohen kinopreisen noch oft ins kino, wenn man sich das online ansehen kann. okay, wenn ein film wirklich gut sein soll, dann ja, aber für so dämlich filme.. net wirklich.

nach oben springen

#65

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 11:41
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja das ist ja von den meisten das argument das problem ist aber das auch scheiss filme Haufen weise geld kosten.
Die kosten sind halt in dem geschäft explodirt und die Konzerne wissen halt nicht wie sie wieder das geld rein bekommen. Ihrgend woher muss ja die 20mio gehlt pro super star her kommen.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#66

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 11:59
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

jup.. und wir normalos leiden drunter.. nenene , ganz ehrlich die reichen haben doch eh schon genug geld. -.-

nach oben springen

#67

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 12:44
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Die kosten für so ein Film sollen ja erst m,al die Produktion decken ein großteil geht da zwar an die stars aber bei einem Film wie z.B. Fluch der Karibik arbeiten auch gut 1000 normal sterbliche mit die au den erfolg der Filme angewisen sind sonst landen sie auf der straße. Es its halt nicht immer so einfach in der unterhaltungs industri den alles ist ja oft geschmacks sache. Du kannst ein Super tolles Drebuchhaben ,super Crew und Top Stars und der Film kann scheisse werden (Krieg der Welten) und man kann auch ohen alles das mit mini buget und einem nicht so tllen Buch ein echten Klasse Film abliefern (The Wrestler).

Im Durchschnit ist es ja so bei den großen Studios das von den Jährlich 8 Filmen bei den studios einer alle 8 bezahlen muss sonst schreibt man rote zahlen.

Zu dem kommt bei der ganzen sache immer noch der geschmack des Puplikums warum war zum beispiel der zimlich flache ilm Troja ein hit wärend der sehr geschichtsträchtige film Alexander ein Flop war. Warum wird ein Film wie die Fantaschtischen 4 ein erfolg obwohl der film zerissen wird wie sonst was aber Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen nicht obwohl er gute kritiken bekamm und sehr gute schauspieler beinhaltet.

So einfach kann man nicht immer sagen alles ungerecht man muss auch sehen das die Film studios oft garnicht wissen wie sie geld machen können und vondaher immer wieder Flops finanziren müssen .


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#68

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 12:58
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ach ja und mai schon die erste folge geschaut?


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#69

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 13:47
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

nein, mache ich gleich, muss erst noch meine sachen packen, besuche morgen meine schwester. ^^

nach oben springen

#70

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 14:14
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

rofl ich habe das erstmal nicht gecheckt, dass das blut sein soll.. aber lustig, dass der kopf ab war. der zeichenstil is net so meins, aber werde mir glaube ich noch bei gelegenheit mehr folgen ansehen. und der bleibt jetzt für immer so ein kleinkind oder was? ... rofl

nach oben springen

#71

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 14:31
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Ja der zeichen still ist etwas eigen aber machts nicht schlechter die ersten paar folgen sind noch etwas einführung um die charaktere einem vorzustellen. die serie ist noch lange nicht abgeschlossen und spoilern will ich ja auch nicht aber ich kann dir sagen da passirt noch einiges übrigens mein lieblings char ist und bleibt Kogoro Mori einfach sau komisch der typ ^^


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#72

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 15:08
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

lieblingschar? das ist doch der privatdetektiv oder? omg der ist total dumm und absolut nicht lustig. ^^

nach oben springen

#73

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 17:00
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

glaub mal Mai das kommt noch der ist wirklich zum schissen


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#74

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 20:23
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

hmmm mal sehen^^

nach oben springen

#75

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2009 20:36
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

schon ab folge 3 dürftest du wissen was ich meine da kommt so der erste richtige fall mit Kogoro


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcii
Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 2087 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de