HTML-Code für dieses Banner: Google+

#121

RE: Anime

in Anime & Manga 08.04.2009 22:45
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

also nach dem bild würd ich auf abends und ein Touri strand tippen


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#122

RE: Anime

in Anime & Manga 09.04.2009 08:39
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

Das war in Vietnam.

nach oben springen

#123

RE: Anime

in Anime & Manga 09.04.2009 09:53
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja aber stimmen meine vermutungen


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#124

RE: Anime

in Anime & Manga 09.04.2009 09:54
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

übrigens schönes bild ist das nicht Alice aus American McGee's Alice


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#125

RE: Anime

in Anime & Manga 09.04.2009 11:17
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

naja das war auf der insel phu quoc, soo viele touris waren da zum glück nicht. und jaaa das bild ist von american mc gees alice, das habe ich ingame aufgenommen und dann ausgeschnitten. kommt 2010 oder 11 auch ins kino der alice film. :D
und omg dein anhang ist ja viel zu groß.. da sollte man ja erwarten, dass ihr jedesmal einen so langen text schreibt. xP

nach oben springen

#126

RE: Anime

in Anime & Manga 09.04.2009 12:57
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Ach ich find den ganz ok ^^ so sieht man wenigstens meine chars


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#127

RE: Anime

in Anime & Manga 05.11.2010 21:16
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge
nach oben springen

#128

RE: Anime

in Anime & Manga 11.11.2010 13:51
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge
nach oben springen

#129

RE: Anime

in Anime & Manga 10.01.2011 23:31
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Hier gibts den neuen conan film mit deutschen untertitel und auch sonst nette sachen.

http://flash-moviez.ucoz.org/publ/anime_...sub/91-1-0-6551


http://flash-moviez.ucoz.org


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#130

RE: Anime

in Anime & Manga 10.01.2011 23:37
von pàco • schreibt kaum was | 69 Beiträge

http://www.anime-stream24.com/ hier gibts auch nette anime streams sogar oder mit original japanischen namen .. nur achtung filme haben meistens deutsche untertitel


nach oben springen

#131

RE: Anime

in Anime & Manga 26.01.2011 17:13
von pàco • schreibt kaum was | 69 Beiträge

drago hast du ne ahnung wo man uncut die folgen von conan weiterschauen kann ? bin bei folge 80 .. hab zwar alle folgen gefunden zum schauen aber die sind von rtl 2


nach oben springen

#132

RE: Anime

in Anime & Manga 27.01.2011 18:50
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge
nach oben springen

#133

RE: Anime

in Anime & Manga 15.03.2011 09:18
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

So habe jetzt alle bisher veröffentlichen 607 Conan folgen gesehen alle 10 OVA die 4 Magic Files zu den Filmen und die 2 Kurzgeschichten. Die Filme habe ich natürlich auch schon gesehen aber die schaue ich mir noch mal an grade erst den 14ten gesehen und der ist echt nett.

Hier gibt es übrigens den Trailer zu teil 15:
http://www.youtube.com/watch?v=AsHZP-X3Gkg

Es ist echt schade das die serie hier nie komplett übersetzt wird wobei wen es so gemacht wird wie von RTL2 vielleicht auch ganz gut so


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#134

RE: Anime

in Anime & Manga 15.03.2011 17:38
von pàco • schreibt kaum was | 69 Beiträge

so musste einige zeit puse machen mit conan hab im moment andere dinge zu erledigen .. jetzt gehts aber weiter nuss noch ein paar folgen schauen dann bin ich auch durch und ja mit rtl 2 hast recht ist besser wenn dies net mehr übersetzen ...

der 15. film schaut nett aus.. bin gespannt auf diesen die frage ist aber ist nur der trailer ger. sub oder der film bald schon komplett gesubbed.. ansonsten muss ich mir wieder ne japanische version mit englischen untertiteln anschauen


zuletzt bearbeitet 15.03.2011 17:41 | nach oben springen

#135

RE: Anime

in Anime & Manga 15.03.2011 19:02
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Also vor einem DVD Release werden die deutschen Suber nichts machen und das wird noch etwas dauern, weil es soll ja auch gute qualli haben.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de