HTML-Code für dieses Banner: Google+

#136

RE: Anime

in Anime & Manga 30.03.2011 10:42
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Mal eine Anime Empfehlung von mir :

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

bei diesem sehr abgedrehten anime geht es oh wunder um Haruhi Suzumiya einen sehr exentrischen jungen Mädchen die ein sehr großes Geheimnis hat.

Die serie hat bisher 2 staffeln und 1 Film der nach beiden spielt, wobei die 2 Staffel wärend der ersten spielt und die erste staffel nicht Chronologisch gesendet wird . Man sollte sie sich auch erst in der TV reinfolge anschauen und danach in der Chronologischen das ergibt einmal Haruhi Suzumiya Chaos und einmal ein schöne Geschichte.

Hier mal die reinfolge der ersten staffel:

vorne steht wie sie im TV laufen und dahinter in welcher reinfolge sie zur geschichte stehen.
1 = 11
2 = 1
3 = 2
4 = 7
5 = 3
6 = 9
7 = 8
8 = 10
9 = 14
10 = 4
11 = 13
12 = 12
13 = 5
14 = 6

Die serie ist echt abgedreht und anders kann man nur empfehlen.


Hier mal eine szene aus der Serie wo man auch gut erkennen kann das die Videospiel und Anime /Manga kultur auch sehr durch den Kakao gezogen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=L_7s3_VDdfk


http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 10:42 | nach oben springen

#137

Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 02.04.2011 23:43
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Kore wa Zombie Desu ka?

Zitat
Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu in Kore wa Zombie Desu ka? als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.



Ist sau lustige sollte man sich unbedingt anschauen schon in der ersten folge muss unser neu Zombie gegen eine Perverse Homo Languste als Magic Girl kämpfen mit Kettensäge.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#138

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 03.04.2011 01:30
von pàco • schreibt kaum was | 69 Beiträge

werd ich mir bei gelgenheit mal anschauen scheint ja ganz lustig zu sein


nach oben springen

#139

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 03.04.2011 02:01
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Ja ist lustieg habe grade die 2 Folge gesehen und da kmmt noch ein Ninja dazu ein Vampir Ninja

Jetzt ist der Zombie von einem Nekromanten einem Magic Girl mit Kettensäge und einem Vampir Ninja umgeben.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#140

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 03.04.2011 17:40
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

So Serie zuende geschaut hatte nur 12 folgen zum Anfang wirklich viel Humor dann immer mehr Drama und Beziehung zum Schluss dann noch mal Action und Fanservice.

Für 12 Folgen einfach zu viel versucht reinzupacken, trotzdem kann man sich die Serie anschauen sie ist ok und lässt Möglichkeiten für mehr falls es mal eine 2 Staffel geben wird.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#141

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 03.04.2011 20:52
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Wong hab was für dich gefunden

Hungry Heart - Wild Striker


Ein Fußball Anime der wirklich mal mehr oder wenige das thema Fußball ernster nimmt das heißt hier wird nicht nur gewonne auch verloren hier geht es im Gegensatz zu Tsubasa und Kickers auch nicht um SuperduperTeufelsschüsse sonder um das leben eines Fußballers .


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#142

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 03.04.2011 23:39
von pàco • schreibt kaum was | 69 Beiträge

ist ja nett .. aber was istn das fürn film wo bleibt der link.. bissl mehr mühe wenn ich bitten darf


nach oben springen

#143

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 04.04.2011 01:21
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Hier die ersten 16 als ger gesubt http://anime-otaku.do.am/publ/7-3-0-57
Der rest hier in english die deutsch subber sind hier wohl etwas lahm. http://randaris.animestage.org/component...tail&aniid=1165

Und gleich noch ein Klasse tipp hinter her :

Giant Killing

Zitat
In "Giant Killing" geht es um eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus dem Osten Tokios, die in der besten japanischen Fußballliga spielt. Das Team ist momentan unterirdisch schlecht und macht eine sehr schwierige Zeit durch. Sie stehen im unteren Teil der Tabelle und haben bereits fünf Spiele in Folge verloren. Die vielen Niederlagen schaden der Moral des Teams aber kaum, da diese schon längst am Boden ist. Die "East Tokyo United" sucht nun die Schuld beim Trainer. Dieser lässt allerdings verlauten, dass er nach dem nächsten Spiel seinen Posten verlässt, wenn die Mannschaft nicht gewinnen wird. Doch sie sollen gegen die beste Mannschaft der Liga spielen, was die Situation aussichtslos erscheinen lässt...



http://www.eliteanimes.com/stream/5807/Giant-Killing.html


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#144

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 05.04.2011 03:14
von pàco • schreibt kaum was | 69 Beiträge

die serie werd ich mir mit sicherheit mal anschauen wenn ich soweit mit conan durch bin nur sollte man soweit nicht anfangen sämtliche animes aufgrund der story durcheinander zu schauen .. ach ja drago weiss nicht ob du das schon kennst hier
http://www.anime-loads.org/media/627/Det...ction_Movie_1_2


nach oben springen

#145

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 05.04.2011 10:08
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

ja und imho wie alle Live Action Movies übelster dreck werde nie verstehen wie man sich Live Action Movies zu animes ansehen kann.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#146

RE: Kore wa Zombie Desu ka?

in Anime & Manga 05.04.2011 10:46
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Puella Magi Madoka Magica:





Was ist Madoka eigentlich eine ganz normale Magic Girl Serie sollte man denken wen man die Bilder sieht aber es ist die Anime Serie des Jahres 2011 bisher. Die wohl verstöhrendste und Deprmirendste Serie ihrer art nicht von Kleinkinder Romantik oder Slice of Life. Nein statt dessen ein düsteres melancholisches Mysterie setting und eine story die von Folge zu Folge depremirender wird. Habe mir gestern die ersten 10 folgen angeschaut das ist nicht für kinder es fängt zwar langsam und harmlos an aber von folge zu folge wird es immer düsterer.

Hier noch die geniale Musik zur serie.

http://www.youtube.com/watch?v=SlL1hMwLaZw


http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 10:51 | nach oben springen

#147

School Days

in Anime & Manga 07.04.2011 21:19
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Habe mir grade die 12 Teilige Anime Serie School Days reingezogen und OOOHHHHH Mann das war heftig.
Es fängt als eine ganz normale Serie an Junge sieht Mädchen und verliebt sich anderes Mädchen bekommt davon wind will ihn Helfen und bringt die 2 zusammen bis hier hin ok. Doch ab jetzt wird es Feurig die serie bring ein dazu den Hauptcharackter zu hassen die ersten 5-6 folgen denkt man noch ok aber ab da wird es einfach nur noch .


Wen man sich die Serie komplett angesehen hat sieht man alle Charaktere Charaktere im anderen licht man hat mitleid und Hass . Es ist kaum zu glauben das die serie eine verfilmung eines Daiting games ist den das ende ist WTF


Das ende seht selbst wen ihr die serie nicht sehen wollt http://www.youtube.com/watch?v=5MR-AZ_QQ-U

Übrings selbst als Kerl sagt man das hat er echt verdient wen man die Serie gesehen hat.

Spoiler :
Das Mädchen was zusticht ist Sekei sie ist schwanger von ihm sie ist das Mädchen was ihm geholfen hat. Er hat mit ihr seine Andere Freundin Katsura mehrfach betrogen. Er hat später Sekai auch mehrfach betrogen mit vielen freuen unteranderem mit ihren 2 besten freundinen. Er hat Katsura nur betrogen weil sie ihn nicht sofort ranlies hat sie wie dreck ebhandelt und zur Phsycho gemacht unteranderem weil sie vergewaltigt wurde nachdem er mit ihr schlussgemacht hat und noch veilen scheiss mehr


http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 21:20 | nach oben springen

#148

RE: School Days

in Anime & Manga 18.05.2011 18:39
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Zitat
Deutscher "Karigurashi no Arrietty" Kinostart
Im Sommer soll der nächste Studio Ghibli-Film auf den hiesigen Leinwänden zu sehen sein.

Nachdem "Ponyo - Das große Abenteuer am Meer" bereits im letzten Herbst die deutschen Kinozuschauer begeisterte, folgt knapp ein Jahr nach dem Kinostart in Japan mit "Karigurashi no Arrietty" der nächste Studio Ghibli-Film auf den hiesigen Leinwänden.

So berichten zahlreiche Webseiten übereinstimmend, dass der Movie unter dem Titel "Arietty" ab dem 02. Juni 2011 in den deutschen Kinos zu sehen sein soll.

Universum ANIME sicherte sich erst Anfang Februar die Lizenz an der Anime-Adaption von Mary Nortons Romanreihe "Die Borger" und plant hierzulande eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray





Sieht weit besser aus als der Real Film der Borger, kein Wunder Ghibli.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#149

RE: School Days

in Anime & Manga 18.05.2011 22:46
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

oooh ja, davon habe ich auch schon die vorschau gesehen und hoffe, der läuft hier. dann gehe ich sogar mal wieder ins kino. *freu*
danke fürs erinnern, bubi

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 22:47 | nach oben springen

#150

RE: School Days

in Anime & Manga 01.06.2011 14:37
von AnhMai • Spartaaaaa | 382 Beiträge

war ja klar, dass Arrietty nicht in meinem Kaff läuft, bubi, hast du quellen, bei denen ich den film streamen kann, am besten auf englisch?^^ auf youtube gibts nix.. bla

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcii
Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 2087 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de