HTML-Code für dieses Banner: Google+
#1

VN

in Anime & Manga 20.11.2011 20:12
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Zitat

Zitat
Instructions for Installation:
1. Set Locales to Japan

1) Open Region and Language by clicking the Start button Picture of the Start button, clicking Control Panel, clicking Clock, Language, and Region, and then clicking Region and Language.

2) Click the Administrative tab, and then, under Language for non-Unicode programs, click Change system locale. Administrator permission required If you're prompted for an administrator password or confirmation, type the password or provide confirmation.

3) Select the language, and then click OK

2. Download Daemon Tools

3. Mount Image (Under disc image folder inside rar file)

4. Install

5. Run Update120

6. Extract everything in the 'English Translation Files' folder into the main game directory (C:/Program files/NitroPlus/STEINS;GATE) OR (C:/Program files (x86)/NitroPlus/STEINS;GATE).
NOTE: You MUST apply these files right after you run the 1.20 patch because the 1.20 patch is in Japanese

7. Play :D

IMPORTANT: Remember to run the game from the 'STEINSGATE-patched' file. You can create a shortcut if you want to.

Um die spiele dann auch mit der system sprache Deutsch spielen zu können braucht man das MS toll Applocale mit dem man die spiele auch im deutschen im Jp unicode abspielen kann.

http://www.microsoft.com/en-us/download/...s.aspx?id=13209








Steins;Gate PC English



Rintarō Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:52 | nach oben springen

#2

RE: VN

in Anime & Manga 21.11.2011 14:51
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

CLANNAD
Full Voice (English Version!) [Visual Novel]






http://thepiratebay.org/torrent/5417934


http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:48 | nach oben springen

#3

RE: VN

in Anime & Manga 08.05.2012 21:40
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Fate/stay night



Zitat
Fate/stay night begleitet zwei Wochen lang das Leben von Emiya Shirō, einem Schüler der Homurabara Gakuen Schule in Fuyuki City. Vor 10 Jahren starben seine Eltern in einem Feuerinferno, das beinahe auch ihn getötet hätte und einen Teil der Stadt komplett zerstört hat. Shirō wurde damals von Kiritsugu Emiya gerettet und adoptiert. In einer mondbeschienenen Nacht haben die beiden eine Diskussion auf der Veranda bei der Shirō erfährt, dass sein „Vater“, Kiritsugu, ein Magier ist.
Kiritsugu wollte in seinem Leben die Schwachen und Unschuldigen beschützen, mit dem Ideal, dass alle glücklich sein sollten. Weil er selbst dies nicht geschafft hat und weil Shirō davon sehr bewegt ist, fällt dieser die Entscheidung, diese Lebensaufgabe von seinem Vater zu übernehmen und nicht zu versagen. Um dies zu erreichen, möchte er von ihm lernen, Magie zu benutzen, stellt sich jedoch als größtenteils talentlos heraus. Nach Kiritsugus Tod trainiert er alleine weiter.
Was Shirō nicht weiß, ist, dass Fuyuki City der Austragungsort eines geheimen blutigen Kampfes zwischen Magiern ist. Sieben Magier versammeln sich um den Heiligen Gral, ein legendäres Artefakt, das in der Lage ist, einem jeden Wunsch zu erfüllen, zu erlangen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod, der nur einen Sieger kennt. Der Kampf findet normalerweise alle 60 Jahre statt, wobei der letzte erst eine Dekade her ist.
Jeder der „Master“ genannten teilnehmenden Magier wird von einem Servant unterstützt, einem herbeibeschworenen Wesen, das die Reinkarnation eines Helden aus vergangenen oder zukünftigen Zeiten ist. Diese Epic Spirits besitzen übermenschliche Fähigkeiten und benutzen mächtige Waffen oder Fähigkeiten die Noble Phantasms genannt werden. Diese werden aktiviert, indem der Servant ihren wahren Namen ausspricht. Der Nachteil hierbei ist, dass Feinde, wenn sie erst die spezielle Fähigkeit des Servants kennen, oft auf den Helden schließen können den sie darstellen. Das enthüllt ihre Schwachstellen, deswegen ist der Einsatz eines Noble Phantasms normalerweise dazu gedacht den Gegner sofort zu töten. In jedem Kampf um den Gral kann jeweils ein Servant für jede der sieben Klassen herbeigerufen werden. Die Klassen sind: Saber (Schwertkämpfer), Archer (Bogenschütze), Lancer (Speerkämpfer), Berserker, Rider (Reiter), Assassin (Auftragsmörder) und Caster (Magier).
Nur Servants oder ähnliche Wesen können den Heiligen Gral erlangen. Aus diesem Grund sind Master und Servant dazu gezwungen zu kooperieren. Master können ihre Servants mit drei Command Spells kontrollieren. Mit jedem von ihnen können sie ihnen einen Befehl geben, der nicht verweigert werden kann. Selbst unmögliche Dinge werden dadurch in einem gewissen Rahmen möglich. Wenn alle drei Command Spells aufgebraucht sind, ist der Servant frei und nicht mehr an seinen Master gebunden.
Eines Abends begegnet Shirō, der die Bogenschießhalle seiner Schule gesäubert hat, zwei Servants, Archer und Lancer, die sich auf dem Schulhof bekämpfen. Um das Geheimnis des Kampfes um den Gral zu bewahren stößt Lancer Shirō seine Lanze durchs Herz. Eine Mitschülerin von Shirō, Tōsaka Rin, der Master von Archer, benutzt jedoch die in einem Edelstein gespeicherte Energie um ihn zu retten. Shirō kehrt nach Hause zurück, nur um eine kurze Zeit später erneut von Lancer angegriffen zu werden. Er versucht sich relativ erfolglos selbst zu verteidigen und wird von der übermächtigen Kampfkraft des Servants schnell überwältigt. Nach einem Schlag fliegt er in einen Schuppen neben dem Haus. Ohne Ausweg bereitet er sich auf das Schlimmste vor, aber bevor Lancer seinen tödlichen Stoß ausführen kann, taucht eine junge Frau in Rüstung auf die Shirō verteidigt.
Die Handlung im Spiel ist stark abhängig davon, welchen der drei Handlungsstränge der Spieler mit seinen Entscheidungen folgt.




http://myanimelist.net/animelist/Thora

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcii
Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 2087 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de