HTML-Code für dieses Banner: Google+

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 22:05
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    wie jetzt was speziel

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 22:01
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    da ich noch schrieben kann lach ich mich wohl er nicht zu tode aber ich muss darüber schon sehr schmunzeln.

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 21:04
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    genau das ist ja das komisch die art wie er dumm ist wen er jetzt einfach nur flach und Hirnlos wäre es natürlich nicht komisch aber die art wie er sich darstellt ist zum schissen.

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 20:56
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    aber man hat in folge 3 gut gesehen in welche richtung kogoro entwickelt. Ich finde seine verplannte selbst herlich art halt sehr komischvorallem später wo kogoro bekannter wird da er dank Conan nun ja endlich auch fälle löst ^^

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 20:36
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    schon ab folge 3 dürftest du wissen was ich meine da kommt so der erste richtige fall mit Kogoro

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 17:00
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    glaub mal Mai das kommt noch der ist wirklich zum schissen

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 14:31
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Ja der zeichen still ist etwas eigen aber machts nicht schlechter die ersten paar folgen sind noch etwas einführung um die charaktere einem vorzustellen. die serie ist noch lange nicht abgeschlossen und spoilern will ich ja auch nicht aber ich kann dir sagen da passirt noch einiges übrigens mein lieblings char ist und bleibt Kogoro Mori einfach sau komisch der typ ^^

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 12:58
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ach ja und mai schon die erste folge geschaut?

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 12:44
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Die kosten für so ein Film sollen ja erst m,al die Produktion decken ein großteil geht da zwar an die stars aber bei einem Film wie z.B. Fluch der Karibik arbeiten auch gut 1000 normal sterbliche mit die au den erfolg der Filme angewisen sind sonst landen sie auf der straße. Es its halt nicht immer so einfach in der unterhaltungs industri den alles ist ja oft geschmacks sache. Du kannst ein Super tolles Drebuchhaben ,super Crew und Top Stars und der Film kann scheisse werden (Krieg der Welten) und man kann auch ohen alles das mit mini buget und einem nicht so tllen Buch ein echten Klasse Film abliefern (The Wrestler).

    Im Durchschnit ist es ja so bei den großen Studios das von den Jährlich 8 Filmen bei den studios einer alle 8 bezahlen muss sonst schreibt man rote zahlen.

    Zu dem kommt bei der ganzen sache immer noch der geschmack des Puplikums warum war zum beispiel der zimlich flache ilm Troja ein hit wärend der sehr geschichtsträchtige film Alexander ein Flop war. Warum wird ein Film wie die Fantaschtischen 4 ein erfolg obwohl der film zerissen wird wie sonst was aber Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen nicht obwohl er gute kritiken bekamm und sehr gute schauspieler beinhaltet.

    So einfach kann man nicht immer sagen alles ungerecht man muss auch sehen das die Film studios oft garnicht wissen wie sie geld machen können und vondaher immer wieder Flops finanziren müssen .

  • Anime tratschbereichDatum30.03.2009 11:41
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja das ist ja von den meisten das argument das problem ist aber das auch scheiss filme Haufen weise geld kosten.
    Die kosten sind halt in dem geschäft explodirt und die Konzerne wissen halt nicht wie sie wieder das geld rein bekommen. Ihrgend woher muss ja die 20mio gehlt pro super star her kommen.

  • Anime tratschbereichDatum29.03.2009 22:29
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja aber die großen Film konzerne finden das weniger Komisch die haben den Besten Media Poll ja leider dicht gemacht Stage 6 da gab es alles in DVD quali und man konnte es nihct nur online schauen sondern auch downloaden dazu waren die lade zeiten minimal und im Full Screen mode war es wirklich Full screen und da waren die filme auch nicht in 10 teile geschnitten sonden egal ob 5 min oder 5 std alles war immer komplett.

  • Anime tratschbereichDatum29.03.2009 22:17
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja alle möglichen online portale werden von Anime ,Movie fans genutzt leider hat das aber auch schon so seine nachteile gehabt.

  • Anime tratschbereichDatum29.03.2009 22:13
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    wie gesagt animeloads und youtube sind da meist die besten freunde auf Beiden müsste es alle folgen auf deutsch geben hier folge 1 http://www.youtube.com/watch?v=lwwPvxxe0So

  • Anime tratschbereichDatum29.03.2009 22:09
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich
    Also Mai bei Detektiv Conan geht es um Shin’ichi Kudō ein jungen und sehr intelligenten Hobby detektiv der bei einem Fall ein vermeintlich tödliches Gift abbekommt doch anstatt zu sterben wird er wieder zum kleinen jungen nun löst er mit Hilfe von seinem Freunden Knifflige Fälle da er aber nicht auffallen will nutzt er den Planlosen und erfolglosen Privatdetektiv Kogorō Mōri . Die serie ist immer wieder Spannend da viele fälle sehr logisch aufgebaut sind oft angelehnt an falle von Arthur Conan Doyle ,Agatha Christie und anderen bekannten Krimi autoren. Die serie vereint Spannung ,Humor und auch etwas Herz schmerz.

    Die serie gibt es in JApan schon seit über 9 jahren und zählt selbst heut noch zu den belibtesten es gibt auch mehrer Filme und in Deutschland sind schon über 300 Folgen übersetzt worden.

    Schau dir doch einfach mal folge 1 an sie beginnt im typischen Conan Krimi still

    http://www.youtube.com/watch?v=lwwPvxxe0So
  • Anime tratschbereichDatum24.03.2009 14:19
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja kann ich hab aber kein ts server mehr :(

  • Anime tratschbereichDatum24.03.2009 10:47
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Die Ärzte und Die Toten Hosen

  • Anime tratschbereichDatum24.03.2009 10:23
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    nö da ich fast nie musik höre außer Ramstein ,DÄ oder DTH

  • Anime tratschbereichDatum22.03.2009 17:31
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    neh die such zeiten sidn nicht mehr so lang höchstens 30min wens mal lang wird

    Aber mai wir brauchen für unseren Naxx raid ein Heiler lust ^^

  • Anime tratschbereichDatum22.03.2009 11:26
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ich such lieber 20 min länger um einen guten Tank ,heiler zu finden als einfach das erst beste zu nehmen

  • Anime tratschbereichDatum22.03.2009 10:19
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich
    ja so ungefähr stellt er immer noch Gruppen auf Tanks die kaum mehr leben haben als die heiler .
    Heiler die grün equipt sind und lieber auf den Boss kloppen als heilen und dds die Eichhörnchen two hitten ^^

    Das lustige ist dann 30 min später kommt dann ein wisper an mich ob ich nicht eben helfen könnte und tanken kann ein Boss liegt schon ^^ aber bitte ich muss helfen .

    in 30min bin ich durch die meisten heros durch ^^
Inhalte des Mitglieds Dragó
Forums Admin
Beiträge: 987
Ort: Borkum
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz