HTML-Code für dieses Banner: Google+

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Anime tratschbereichDatum22.03.2009 09:21
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja dann soll er halt mit lysi mit gehen delu ist eh bald komplett episch equipt.

    Ach ja und Delu kann immer noch keine Gruppen zusammen stellen hahaha

  • Anime tratschbereichDatum21.03.2009 16:10
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    du kannst mit delu garkein leder tragen und wen du das vorhast mach ich plündermeister ^^

  • Anime tratschbereichDatum20.03.2009 23:46
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    nimm einfach kein mooni mit momentan ist ein so extremer heiler mangel tanks findet man ja jetzt schnell aber heiler von daher kannst dir immer super gruppen zusammen suchen.

  • Anime tratschbereichDatum20.03.2009 14:16
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich
    ja die kommt erst wieder ab 80 momentan sind es misch Rüstungen die man sich mit Klassen noch teilen soll du z.B. mit Moonis damit man nicht 90 mal in eine ini muss für sein teil droppen alle Bosse der Normallen inis vor 80 nur 3 -4 teile und nicht wie zu BC Zeiten 6-10
  • Anime tratschbereichDatum20.03.2009 12:54
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    nein mai da Tempo nicht nur die cast zeit verringert und die angriffsgeschwindigkeit sondern ebenfalls den Cd und sogar den Global CD das bedeutet du kannst mehr hots in der gleichen zeit setzen


    dazu der Profi DUDU:

    In Antwort auf:
    #Tempowertung
    32,79 Tempowertung erhöhen dein Zaubertempo um 1%. Generell ist Tempowertung eher zu vernachlässigen. Die meisten Items bringen jedoch entweder Tempowertung oder Kritische Trefferwertung mit sich. Über Tempowertung ist es möglich die Globale Abklingzeit der HoTs bis auf eine Sekunde runter zu drücken. Diese liegt normalerweise bei 1,5 Sekunden, über Gabe der Erdenmutter bereits bei 1,2 Sekunden. Um dies nun auf 1 Sekunde zu drücken würden weitere 15,38% Zaubertempo benötigt. Bedenken sollte man allerdings auch, dass mehr Zaubertempo und demnach mehr Sprüche in kurzer Zeit auch einen höheren Manaverbrauch bedeuten. Es sollte also erst genügend Manaregeneration vorhanden sein, ehe man sich über so etwas Gedanken macht.

  • Anime tratschbereichDatum20.03.2009 09:00
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    och komm mai ich und lysi haben sogar extra chars falls du dein mage weiterspielen willst. Dann heilt auch Delu und ich kann dann tanken dann darfst du immer DMG machen.

  • Anime tratschbereichDatum19.03.2009 23:18
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ich mag dich so für mich musst nicht heilen und anderen geht es sicher auch so . Außerdem sind eh nur noch 6-7 leute in der gilde da schafst du das schon.

  • Anime tratschbereichDatum19.03.2009 17:26
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    1. Dich können ganz viele leiden und viele vermissen dich nicht nur ich und Lysi
    2.Das du mit den nichts zu tun hast kann man ja ändern
    3. Sind alle online komm on und schon kannst die ereichen :)

  • Anime tratschbereichDatum19.03.2009 11:58
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Ja mai dann mach ich dich jetzt Zur Gilden Forums beauftragten. Du sorgst jetzt dafür das die andern aus der gilde hier etwas mehr reinschauen und schreiben.

  • Anime tratschbereichDatum19.03.2009 11:28
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Ja ich weis ist etwas wenig los aber wir sind ja auch nicht emhr viele in der gilde

  • Anime tratschbereichDatum19.03.2009 09:18
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    so ist es meistens die filme sollen oft nur alternative Geschichten erzählen zu den Serien.

  • Anime tratschbereichDatum17.03.2009 12:57
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    nein gesehen noch nicht aber einiges gutes schon gehört soll eine schöne Geschichte in knapp 20 min erzählen alles in einer Klassen Endzeitstimmung. Wen ich mal wieder Lust auf ein anderen Film hab schau ich mir ihn sicher noch an.

  • Anime tratschbereichDatum17.03.2009 10:34
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Und Mai was schaust jetzt?

  • Anime tratschbereichDatum15.03.2009 23:15
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja die sind etwas jung das hat aber seine gründe die erfährt man aber erst später in der serie.

  • Anime tratschbereichDatum14.03.2009 21:27
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich
    bisschen mehr eigeninziative Mai wozu gibt es Google


    Übrigens zu der netten Dame im Roten Dress das ist in der Serie eine Deutsche was ziemlich Komisch ist wen man sich die Serie im Japanischen ansieht und man dann hört wie sie Deutsch "spricht" ^^

  • Anime tratschbereichDatum14.03.2009 16:53
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    ja so ein Wölfchen ist was nettes. Übrigens Mai wen du nicht weist was du als nächstes sehen willst kann ich dir mal Neon Genesis Evangelion empfehlen den wen du X magst wirst du das lieben aber ich sage dir ein es ist zum Schluss sehr komplex und verstörend .

  • Anime tratschbereichDatum13.03.2009 13:38
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    kannst dir ja noch X the movie anschuen ist eine alternative version zur serie.

  • Anime tratschbereichDatum12.03.2009 20:15
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    bitte damit dürftest genug zu schauen haben bis du alt und runzlig wirst ^^

  • Anime tratschbereichDatum12.03.2009 13:41
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    Ok mai weil du es bist wen ich animes schaue egal ob serien oder Filme oder eastern schau ich es hier ^^

    http://anime-loads.org/index.php

    Da sind zich serien und filme auch X und auch Folge 20 :)

  • Anime tratschbereichDatum05.12.2008 13:21
    Foren-Beitrag von Dragó im Thema Anime tratschbereich

    gibts alles auch als DVD

Inhalte des Mitglieds Dragó
Forums Admin
Beiträge: 987
Ort: Borkum
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz