HTML-Code für dieses Banner: Google+

Profil für AnhMai

AnhMai



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Spartaaaaa ( Geschriebene Beiträge: 382 )
Registriert am: 31.03.2008
Zuletzt Online: 26.05.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.06.2011
AnhMai hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2011 07:35 | zum Beitrag springen

ja ich weiß, dass der erst heute anläuft, aber ich krieg den newsletter von unsrem kino immer 2 tage vorher. danke für die links, steht (noch) nicht dabei. hehe

01.06.2011
AnhMai hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 14:37 | zum Beitrag springen

war ja klar, dass Arrietty nicht in meinem Kaff läuft, bubi, hast du quellen, bei denen ich den film streamen kann, am besten auf englisch?^^ auf youtube gibts nix.. bla

18.05.2011
AnhMai hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2011 22:46 | zum Beitrag springen

oooh ja, davon habe ich auch schon die vorschau gesehen und hoffe, der läuft hier. dann gehe ich sogar mal wieder ins kino. *freu*danke fürs erinnern, bubi

10.11.2010
AnhMai hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2010 17:51 | zum Beitrag springen

muss das Mehl ein ganz bestimmtes sein? ich habe vor einigen Wochen mal einen studel ausprobiert und mir ist der teig andauernd eingerissen, vor allem beim einrollen. da war die apfelmasse viel schwerer als der dünne teig? ....



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de