HTML-Code für dieses Banner: Google+

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • dochDatum12.05.2011 22:54
    Blog-Artikel von pàco

    der blog ist neu

  • TomatensalatDatum12.05.2011 22:01
    Thema von pàco im Forum Die Koch und Back ecke

    also man braucht tomaten zwiebeln und mozarella

    die tomaten vierteln und in eine schüssel geben,
    dann die zwiebeln und den mozarella würfeln und ebenfalls hineingeben
    zuguter letzt noch ne kräutermischung draufhauen und yummi yummi

  • RavioliDatum08.04.2011 23:02
    Thema von pàco im Forum Die Koch und Back ecke

    So.. Dose Aufmachen Aufwärmen Fertig... wollt auch mal was zu diesem eingestaubtem thread beitragen

  • Anime tratschbereichDatum05.04.2011 03:14
    Foren-Beitrag von pàco im Thema Anime tratschbereich

    die serie werd ich mir mit sicherheit mal anschauen wenn ich soweit mit conan durch bin nur sollte man soweit nicht anfangen sämtliche animes aufgrund der story durcheinander zu schauen .. ach ja drago weiss nicht ob du das schon kennst hier
    http://www.anime-loads.org/media/627/Det...ction_Movie_1_2

  • Anime tratschbereichDatum03.04.2011 23:39
    Foren-Beitrag von pàco im Thema Anime tratschbereich

    ist ja nett .. aber was istn das fürn film wo bleibt der link.. bissl mehr mühe wenn ich bitten darf

  • Anime tratschbereichDatum03.04.2011 01:30
    Foren-Beitrag von pàco im Thema Anime tratschbereich

    werd ich mir bei gelgenheit mal anschauen scheint ja ganz lustig zu sein

  • Anime tratschbereichDatum15.03.2011 17:38
    Foren-Beitrag von pàco im Thema Anime tratschbereich

    so musste einige zeit puse machen mit conan hab im moment andere dinge zu erledigen .. jetzt gehts aber weiter nuss noch ein paar folgen schauen dann bin ich auch durch und ja mit rtl 2 hast recht ist besser wenn dies net mehr übersetzen ...

    der 15. film schaut nett aus.. bin gespannt auf diesen die frage ist aber ist nur der trailer ger. sub oder der film bald schon komplett gesubbed.. ansonsten muss ich mir wieder ne japanische version mit englischen untertiteln anschauen

  • Anime tratschbereichDatum26.01.2011 17:13
    Foren-Beitrag von pàco im Thema Anime tratschbereich

    drago hast du ne ahnung wo man uncut die folgen von conan weiterschauen kann ? bin bei folge 80 .. hab zwar alle folgen gefunden zum schauen aber die sind von rtl 2

  • Anime tratschbereichDatum10.01.2011 23:37
    Foren-Beitrag von pàco im Thema Anime tratschbereich

    http://www.anime-stream24.com/ hier gibts auch nette anime streams sogar oder mit original japanischen namen .. nur achtung filme haben meistens deutsche untertitel

Inhalte des Mitglieds pàco
schreibt kaum was
Beiträge: 69

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taki Rah
Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2107 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz