HTML-Code für dieses Banner: Google+
#1

magerkost

in Die Koch und Back ecke 28.02.2010 13:37
von Darkkaiser • schreibt kaum was | 72 Beiträge

Ich bin grad dabei ein bissl was an essen umzustellen das heisst eine sehr kohlenhydrat arme diät wenn also wer tipps hat für eine Kleine mahlzeit bin ich gerne bereit das zu probieren .

grundlegende angebote wie fisch,Hähnchen, fisch ist mir ein begriff aber so wie was noch zubereitet werden muss.

und bitte keine produkte mit kartoffeln und reis..

s nehme gerne vorschläge an


nach oben springen

#2

RE: magerkost

in Die Koch und Back ecke 28.02.2010 19:39
von Dragó • Forums Admin | 987 Beiträge

Essen ohne Kohlenhydrahte zu empfelen ist echt schwer da bleibt ja fast nur Salat.

wie wärs damit du magst ja hähnchen:

Paprika - Hähnchen

1 Hähnchen zum Braten oder
4 große Hähnchenschenkel
100 g Speck, durchwachsen
1 Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
2 EL Paprikapulver, edelsüß
250 ml Fleischbrühe oder Hühnerbrühe
2 EL Tomatenmark
Salz und Pfeffer
200 g Sauerrahm

Zubereitung
Das Hähnchen waschen, trocken tupfen und in Portionsstücke teilen., die Hähnchenkeulen evtl. teilen. Die Hähnchenteile salzen und pfeffern, in Mehl wenden. Den Speck in feine Streifen schneiden, Zwiebel und Knoblauch fein würfeln. Den Speck in einem Schmortopf langsam auslassen, dann die Streifen herausnehmen. Die Hähnchenteile im Speckfett anbraten, herausnehmen. Dann Zwiebel und Knoblauch im andünsten. Das Paprikapulver dazugeben und die Hähnchenteile wieder hinein geben. Die Brühe angießen, das Tomatenmark dazugeben und das Hähnchen bei geschlossenem Deckel und kleiner Hitze ca. 30 min. schmoren lassen. Die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken, den Sauerrahm verrühren und über das Hähnchen gießen.





Aber wen du was zu essen suchst und wie man es kocht kann ich http://www.chefkoch.de/ empfelen.


http://myanimelist.net/animelist/Thora

nach oben springen

#3

RE: magerkost

in Die Koch und Back ecke 24.09.2015 18:55
von SabineV
avatar

Hallo Drago,

auf http://www.kochen-verstehen.de/ findest Du auch viele schnelle und kleine Kochrezepte.
Gerne Feedback an mich.

LG,
Sabine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcii
Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 2087 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de